Zum Hauptinhalt springen

Weihnachten kann kommen

Ortsverband: München |

Die Freude der Mieterinnen im Haus am Kufsteiner Platz ist groß, über den wunderbaren Tannenbaum, den uns großzügigerweise ein Händler gespendet hat.

Der dazugehörigen Schmuck wurde uns auch noch zur Verfügung gestellt, so dass in einer Gemeinschaftsaktion der Baum prächtig herausgeputzt werden konnte.

Sigrid Fernando, Hausmutter des Hauses am Kufsteiner Platz 1.

Zurück
© Foto: privat

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Bürozeiten:

Mo,Mitt.,Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Di: 8.00 bis 13.00 Uhr
Fr.8.00 bis 13.00 Uhr

Geschäftsführende Vorständin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Geschäftsstelle:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

 

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/

Newsletter registrieren
Jetzt registrieren und aktuelle Informationen erhalten