Zum Hauptinhalt springen

Frohe Ostern in dieser schwierigen Zeit

Ortsverband: Nördlingen |

Ostergeschenk des DEF Nördlingen an seine Mitglieder

Frohe Ostern! In dieser schwierigen Zeit ohne persönliches Treffen und mit nur telefonischen Kontakten wollte der DEF Nördlingen dennoch allen Mitgliedern eine Freude bereiten. Gestärkt von einer Brotzeit ging es ans Werk und es wurden Osterbeutlein gepackt. Weiße Frotteewaschhandschuhe wurden österlich geschmückt und mit Eiern, Schokohasen, dem zusammengerollten und mit einer Schleife versehenen DEF-Osterrundbrief, einem Schokomarienkäfer und einem buntgefärbten Brotzeitei bestückt. Der bunt gefüllte Osterbeutel sollte zugleich zum österlich Farbigen des Frühlings auch ein Sinnbild sein für ein Miteinander und  die Gemeinsamkeit.

Die Vorsitzende des DEF Ortsverbands Elisabeth Strauß lud auch unter Angabe ihrer Telefonnummer ein „Wer gerne bei uns mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!“

Zurück
© E.Strauß
© E.Strauß

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Bürozeiten:

Mo-Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 8.00 bis 13.00 Uhr 
  

Geschäftsführerin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Bildungsreferentin:
Dr. Bettina Marquis
bettina.marquis(at)def-bayern.de

Sekretariat:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

 

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/

Newsletter registrieren
Jetzt registrieren und aktuelle Informationen erhalten