Zum Hauptinhalt springen

Nördlinger DEF hilft bei der Impfanmeldung

Ortsverband: Nördlingen |

Beim Austragen des neuesten Heftes der Mitgliederzeitschrift "def aktuell" legten die Frauen des DEF Nördlingen einen Zettel bei, auf dem sie Information und Hilfe bei der Anmeldung zur Corona-Schutzimpfung anboten. 

"Liebe Frauen des DEF!

Brauchen Sie Hilfe bei der Anmeldung zur Covid 19-Impfung? 

Rufen Sie uns einfach an (Nummern) 

und bleiben Sie gesund!"

"Von dem Angebot wurde reger Gebrauch gemacht", berichtet DEF-Vorsitzende Elisabeth Strauß. Viele hatten Nachfragen wie "Wann und wie und wo komme ich zum Impfzentrum?", '"Wann kommt mein Termin?'", oder "Mein Telefon ist nicht freigeschaltet" oder "Ich habe keine E-Mail-Adresse". Elisabeth Strauß: "Wir konnten sie beraten und um etwas Geduld bitten." Alle hätten sich gefreut, dass sich der DEF so kümmert.

 

Zurück
© E.Strauß
© E.Strauß

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Bankverbindung: Evangelische Bank
IBAN: DE19 5206 0410 0003 5080 56
BIC:    GENODEF1EK1

Hausbüro (Vermietungen)
Termin vereinbaren: Tel. 0176 / 577 67 668

Bürozeiten:

Mo,Mitt.,Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Di: 8.00 bis 13.00 Uhr
Fr.8.00 bis 13.00 Uhr

Geschäftsführende Vorständin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Geschäftsstelle:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

Hausbüro (Vermietungen)
Hausmutter Sigrid Fernando
hausbuero(at)def-bayern.de

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/