Zum Hauptinhalt springen

Ein Gruß zum Mai und Muttertag

Ortsverband: Schwabach |

DEF Schwabach versendet Maibrief und trägt Hefte aus

Auch beim Frauenbund in Schwabach wird der Kontakt zu den Mitgliedern trotz der Corona-Pandemie gepflegt. Zum Muttertag wurden die Mitglieder mit persönlichen Grüßen von ihrer Vorsitzenden Johanna Drechsel bedacht, die sie dem Maibrief von Inge Gehlert beigab. Gleichzeitig werden die neuen DEF-aktuell-Hefte mit dem aufmunternden jungen Powergirl auf dem Titelbild ausgetragen. 

"Die ersten positiven Rückmeldungen sind schon da!", weiß Johanna Drechsel zu berichten. "Auf dem Markt bin ich angesprochen worden und einige Mitglieder haben auch angerufen, dass sie das toll finden und sich über die Grüße zum Muttertag gefreut haben." Einen schönen Muttertag, vielleicht mit einer Mai- oder Erdbeerbowle oder Torte zum Kaffeetrinken, das sei allen DEF-Frauen gegönnt!

Zurück
© screenshot DEF Foto Maiglöckchen pixabay com

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Bankverbindung: Evangelische Bank
IBAN: DE19 5206 0410 0003 5080 56
BIC:    GENODEF1EK1

Hausbüro (Vermietungen)
Termin vereinbaren: Tel. 0176 / 577 67 668

Bürozeiten:

Mo,Mitt.,Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Di: 8.00 bis 13.00 Uhr
Fr.8.00 bis 13.00 Uhr

Geschäftsführende Vorständin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Geschäftsstelle:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

Hausbüro (Vermietungen)
Hausmutter Sigrid Fernando
hausbuero(at)def-bayern.de

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/