Zum Hauptinhalt springen

13 geehrte und 14 neue Mitglieder

Ortsverband: Rothenburg |

Schon die Mitgliederversammlung am 12. März um 14.00 Uhr stand unter den Vorzeichen der Auswirkungen des sich weltweit ausbreitenden Corona-Virus. Die Beiträge aus den verschiedenen Aktivitätssparten des Ortsverbandes waren sehr unterhaltsam und ließen das verflossene Jahr mit Aktivitäten noch einmal am geistigen Auge der Anwesenden vorüberziehen. 13 Frauen wurden für ihre jahrelange Treue zum DEF geehrt und 14 neue Mitglieder begrüßt.

Das gemeinsame Volksliedersingen mit Gudrun Gross stieß bei allen anwesenden Damen auf einen guten Resonanzboden. Alle sangen begeistert mit. Die anschließende gemütliche Kaffeestunde mit selbstgebackenen Kuchen war der Abschluss, von dem wir jetzt in der Zwangspause durch die Einschränkung der fortschreitenden Pandemie zehren müssen.

Agnes Heinitz

Zurück
© privat/G.Staudacher

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info@def-bayern.de

Bürozeiten:

Mo-Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 8.00 bis 13.00 Uhr 
  

Geschäftsführerin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger@def-bayern.de

Bildungsreferentin:
Dr. Bettina Marquis
bettina.marquis@def-bayern.de

Sekretariat:
Büroleiterin Maren Puls
info@def-bayern.de

 

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/

Newsletter registrieren
Jetzt registrieren und aktuelle Informationen erhalten