Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungsdetails

Neid - Todsünde oder Chance?

Der Neid, eine nicht selten anzutreffende menschliche Eigenschaft, zählt von Alters her in der Theologie aber auch in der Kunst zu den "Sieben Todsünden". Aber kann er, richtig erkannt, nicht auch als Signal zu einer Veränderung zum Guten im eigenen Leben hin verstanden und so als eine Chance genützt werden? 

Referentin: Marlies Gampert, Pfarrerin i.R.  (früher Pfarrerin in Immenstadt)

 

Datum: 10. Nov. 2021 (15:00 - 17:00 Uhr)
Ort
Evang. Gemeindehaus / Marktoberdorf

Bahnhofstraße 25
87616 Marktoberdorf Marktoberdorf

Zurück zur Listenansicht

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Bürozeiten:

Mo-Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 8.00 bis 13.00 Uhr 
  

Geschäftsführende Vorständin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Bildungsreferentin:
Dr. Bettina Marquis
bettina.marquis(at)def-bayern.de

Sekretariat:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

 

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/

Newsletter registrieren
Jetzt registrieren und aktuelle Informationen erhalten