Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungsdetails

Nützliche Alltags-Apps für Senior*innen

„App" was ist das und woher bekomme ich sie? Wie finde ich aus den Millionen von Apps die für meine Vorlieben geeigneten heraus?

Wie installiere ich diese auf meinem Smartphone oder Tablet und welche Einstellungen muss ich treffen damit meine Privatsphäre geschützt ist?

Die Installation wird genau erklärt, so dass sie auch den Teilnehmerinnen am heimischen Bildschirm sicher gelingen kann. 

Antworten geben als Referentinnen Sabine Jörk und Luitgard Herrmann, Vorsitzende der  EAM. 

Online-Workshop. Dieser Kurs ist bereits ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage planen wir einen Online-Vortrag zu diesem Thema im Herbst.

Eine Veranstaltung im Programm Verbraucherbildung Bayern.

DEF.Forum.Bildung
Kufsteiner Platz 1, 81679 München

Tel.: 089 /98 105 788, Fax: 089 /98 105 789

e-mail: bildung(at)def-bayern.de, Internet: www.def-bayern.de 

Geschäftsführende Vorständin: Katharina Geiger

Bildungsreferentin: Dr. Bettina Marquis

Büroleiterin: Maren Puls

Datum: 22. Jul. 2021 (18:00 - 20:00 Uhr)
Ort


Zurück zur Listenansicht

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Bürozeiten:

Mo-Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 8.00 bis 13.00 Uhr 
  

Geschäftsführende Vorständin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Bildungsreferentin:
Dr. Bettina Marquis
bettina.marquis(at)def-bayern.de

Sekretariat:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

 

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/

Newsletter registrieren
Jetzt registrieren und aktuelle Informationen erhalten