Skip to main content

Sieben Neue und lange Treue

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung des DEF Floß

Nach einem umfassenden, mit Bildern untermalten Jahresbericht freute sich der Flosser Frauenbund im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung über Neuaufnahmen und Ehrungen.  Sieben Frauen haben als neue Mitglieder ihren Weg in die Gemeinschaft gefunden. Sie wurden mit der def-Anstecknadel und einer Rose begrüßt.

Freude und Dankbarkeit drückte Christa Riedel über die langjährige Treue von Mitgliedern aus. Zehn Jahre sind Rosemarie Fleischer, 30 Jahre Heidi Bär und 40 Jahre Erna Bodensteiner und Berta Meißner dabei. Ihnen wurde mit einer Urkunde und gleichfalls einer Rose gedankt.

Christa Riedel bedankte sich herzlich bei den Damen der Vorstandschaft, dass sie mit ihr den Weg ins Online-Zeitalter gewagt haben und nötige Sitzungen in Videokonferenzen abgehalten werden konnten.

Mit dem kurzen Gebet: „ Gestern ist vergangen. Morgen ist noch nicht da. Heute hilft uns Gott“ endete die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung.

C. Riedel

Menü