Gemeinsam und nicht einsam
Diese gesellige Veranstaltung bot den Teilnehmerinnen die Möglichkeit, der Einsamkeit zu entfliehen und in der Gemeinschaft mit netten und fröhlichen Frauen des DEF neue Kraft zu schöpfen.
Das gemeinsame Singen von Heimatliedern hatte eine bemerkenswerte Wirkung auf die Anwesenden: Die Stimmen erhoben sich, die Seelen öffneten sich und die Lieder brachten eine positive Stimmung, die das Gemüt aller Teilnehmerinnen aufhellte. Das Singen in der Gemeinschaft förderte nicht nur das Wohlbefinden, sondern stärkte auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Der Nachmittag verlief in einer schönen Atmosphäre und endete mit vielen lächelnden Gesichtern. Ein besonderer Dank gilt Frau Hak, die die Teilnehmerinnen auf die wunderbaren Heimatlieder einstimmte. Ebenso wurde das Engagement des DEF-Teams, unter der Leitung von Elisabeth Strauß, herzlich gewürdigt. Dank ihnen wurde dieser Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Anm.: Der Text wurde mit ChatGPT bearbeitet.
