Zum Hauptinhalt springen

Auf den Spuren der Reformation in der Schweiz

DEF |

Studienreise des DEF Bayern

"Ich habe mir extra einen Pullover eingesteckt und das Innenfutter in meine Jacke gemacht, denn da in den Bergen ist es bestimmt noch kalt!", verriet eine Teilnehmerin vor Reisebeginn. Das war bestimmt ratsam, auch wenn auf den Bildern der Studienfahrt überwiegend die Sonne scheint.

Die alljährlich im Mai stattfindende Europa-Studienreise, ebenso akribisch wie liebevoll vorbereitet von Inge und Hartmut Gehlert, führt diesmal auf den Spuren der Reformation in die Schweiz:

nach Basel, Bern, Aarau, Zürich, St. Gallen und Konstanz

Dank an Gabriele Staudacher und Lilo Wendler für die Fotos.

Reisebericht folgt in einiger Zeit; wir wünschen allen Teilnehmerinnen noch viele wertvolle Eindrücke, gutes Wetter und eine wohlbehaltene Heimkehr.

 

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Hausbüro (Vermietungen)
Termin vereinbaren: Tel. 0176 / 577 67 668

Bürozeiten:

Mo,Mitt.,Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Di: 8.00 bis 13.00 Uhr
Fr.8.00 bis 13.00 Uhr

Geschäftsführende Vorständin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Geschäftsstelle:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

Hausbüro (Vermietungen)
Hausmutter Sigrid Fernando
hausbuero(at)def-bayern.de

Pflichtangaben

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/

Newsletter registrieren
Jetzt registrieren und aktuelle Informationen erhalten