Zum Hauptinhalt springen

Mit dunklen und hellen Rosen - Ehrungen und Vorstandswahl in Floß

Ortsverband: Floß |

In der Jahreshauptversammlung des Frauenbunds in Floß wurde Elisabeth Market der Dank und die Anerkennung des Frauenbunds für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgesprochen. Davon war sie 19 Jahre in der Vorstandschaft aktiv: Sieben Jahre als Kassenführerin, acht Jahre als 1. Vorsitzende und vier Jahre als 2. Vorsitzende. Der Frauenbund bedankte sich sehr herzlich bei ihr mit einem Buchpräsent, einem Buchgutschein und Blumen. Von der Kirchengemeinde kam ein Brot als Mitarbeiterdankgeschenk 2020.

In derselben Versammlung wurde an 12 Frauen Dank und Anerkennung ausgesprochen, und zwar mit dunklen Rosen für langjährige Mitgliedschaft und hellen Rosen für die fünf Frauen, die neu aufgenommen worden waren. Nicht alle konnten anwesend sein (s.Bild).

Gleichfalls wurde eine neue Vorstandschaft gewählt:

1. Vorsitzende Christa Riedel

2. Vorsitzende Kerstin Sommermann

Kassenführerin: Anita Woppert

Schriftführerin: Helga Wittmann

Beisitzerinnen: Regina Münchmeier, Sandra Reinl, Rita Vollath, Carmen Helgert.

 

Fotos: privat

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Deutscher Evangelischer Frauenbund Landesverband Bayern e. V.

Geschäftsstelle
Kufsteiner Platz 1
81679 München

Tel.: 089 /98 105 788
Fax: 089 /98 105 789

info(at)def-bayern.de

Bürozeiten:

Mo-Do:8.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 8.00 bis 13.00 Uhr 
  

Geschäftsführerin: 
Katharina Geiger
katharina.geiger(at)def-bayern.de

Bildungsreferentin:
Dr. Bettina Marquis
bettina.marquis(at)def-bayern.de

Sekretariat:
Büroleiterin Maren Puls
info(at)def-bayern.de

 

Pflichtangaben

Impressum   Datenschutz

Seit 2009 ist der Landesverband nach dem Qualitätsmanagementsystem QVB zertifiziert. http://www.procum-cert.de/