Nützliche Apps für den Alltag finden

11.09.2019, 15:30 bis 17:30 Uhr, Evang.Luth. Dekanat Ansbach, Schaitbergerstr. 20, 91522 Ansbach Digital-Kompass Verbraucherbildung Neue Medien

Workshop für Smartphones und Tablets in Ansbach

Verbraucherbildung Bayern

„App“ was ist das, woher bekomme ich sie, welche sind sinnvoll und wie installiere ich diese auf meinem Smartphone/Tablet? Wie gehe ich dabei sparsam mit meinen Daten um?

Workshop mit 5-6 Teilnehmerinnen

Referentin: Luitgard Herrmann

Ansprechpartnerin: Johanna Stöckel

 

Mittwoch, den 11.09.2019, 15:30-17:30 Uhr

Evang.Luth. Dekanat Ansbach

Schaitbergerstr. 20,

91522 Ansbach

 

 5,-- € für Mitglieder

10,-- € für Nichtmitglieder

 

Anmeldung erforderlich:
bis spätestens
05.09.2019 unter
bildung(at)def-bayern.de
oder
Tel. 09842-9538092

 

Veranstalter: DEF Ortsverband Ansbach in Verbindung mit der Evangelischen Arbeitsgemeinschaft Medien (EAM)

Stützpunkt Verbraucherbildung im DEF Bayern

Bild: pixabay