Nützliche Apps für den Alltag finden

11.09.2019, 13:00 bis 15:00 Uhr, Evang.Luth. Dekanat Ansbach, Schaitbergerstr. 20, 91522 Ansbach Verbraucherbildung Neue Medien Digital-Kompass

Workshop für Smartphones und Tablets in Ansbach

Verbraucherbildung Bayern

„App“ was ist das, woher bekomme ich sie, welche sind sinnvoll und wie installiere ich diese auf meinem Smartphone/Tablet? Wie gehe ich dabei sparsam mit meinen Daten um?

Workshop mit 5-6 Teilnehmerinnen

Referentin: Luitgard Herrmann

Ansprechpartnerin: Johanna Stöckel

 

Mittwoch, den 11.09.2019, 13:00-15:00 Uhr

Evang.Luth. Dekanat Ansbach

Schaitbergerstr. 20,

91522 Ansbach

 

 5,-- € für Mitglieder

10,-- € für Nichtmitglieder

 

Anmeldung erforderlich:
bis spätestens
05.09.2019 unter
bildung(at)def-bayern.de
oder
Tel. 09842-9538092

 

Veranstalter: DEF Ortsverband Ansbach in Verbindung mit der Evangelischen Arbeitsgemeinschaft Medien (EAM)

Stützpunkt Verbraucherbildung im DEF Bayern

Digital-Kompass Standort

Bild: pixabay